„Easy Christmas“ 2023

Aufgrund des großen Erfolges im Jahre 2022 veranstaltete die Kirchengemeinde Wickrathberg und der TV Beckrath in diesem Jahr an zwei Abenden ein Weihnachtskonzert in der Wickrathberger Kirche. Beide Veranstaltungen waren dann auch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die alte Barockkirche, wunderschöne Lichteffekte und musikalische Höchstleistungen boten den Rahmen für ein außergewöhnliches Weihnachtskonzert. Nach der Eröffnung durch Pfarrerin Esther Gommel-Packbier wurde die Veranstaltung durch Frank Oellers kurzweilig moderiert. Der Band Easy und ihren Gastmusiker*innen gelang es, die Zuhörer in eine vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen. Vor und nach dem Konzert wurde die Besucher im Gemeindehaus mit Speisen und Getränken durch das Catering-Team des TVB bestens versorgt. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die in der Vorweihnachtszeit vom Alltag ablenkt und für Entschleunigung sorgt.
An dieser Stelle ist es mir ein besonderes Anliegen allen zu danken, die zum Gelingen der Veranstaltungen beitragen haben, auch wenn sie nicht im Rampenlicht standen. In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, dass es immer noch Menschen gibt, die bereit sind ehrenamtlich für das Allgemeinwohl ihren Betrag zu leisten. Durch ihren Einsatz ist es möglich sowohl die Kirchengemeinde Wickrathberg, als auch die Jugendkasse des TV Beckrath mit dem Erlös des Konzertes zu unterstützen. Die positiven Rückmeldungen der letzten Jahre ermutigen uns, auch für das Jahr 2024 „Easy Christmas“ durchzuführen.
Die Termine für die „Easy Christmas 2024“ werden bald veröffentlicht.