In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Regina Boehnert zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie übernimmt ihr Amt von Ilona Kutschki, die aus persönlichen Gründen leider nicht mehr zur Wahl stand. Chor und Chorleiter danken ihr für die wunderbare Zusammenarbeit in den vergangen zwei Jahren, insbesondere für Hilfe und Anregungen in Zeiten, die pandemiebedingt für das Singen im Chor nicht einfach waren. Ein ganz besonderer Dank gilt auch Werner Draaijer, der nach 69 (!) Jahren sein Amt als Notenwart nun nicht mehr weiterführt – eine Zeitspanne, die in der Chorgeschichte ihresgleichen sucht!
Der neue Vorstand des Ev. Kirchenchores Wickrathberg:
Regina Boehnert (1. Vorsitzende), Gabriele Küsener (Schriftführerin), Barbara Fitzek (Kassenführerin), Claudia Putz (1. Notenwartin), Sabine Umla-Latz (2. Notenwartin), Evi Camanns und Manfred Kissel (Beisitzer), Helga Zipp (1. Kassenprüferin), Katrin Peltzer (2. Kassenprüferin) und Jens Ebmeyer (Chorleiter).
Vorstand des Kirchenchores
auf dem Foto v.l.n.r.: Evi Caumanns, Claudia Putz, Jens Ebmeyer, Barbara Fitzek, Gabriele Küsener, Regina Boehnert.
Es fehlen: Katrin Peltzer, Sabine Umla-Latz, Helga Zipp, Manfred Kissel.