Herzliche Einladung

Unser Ökumenischer Gemeindeladen ist nun auch wieder Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag am Nachmittag geöffnet. Dienstags, mittwochs und donnerstags auch Vormittags. Dies ist uns durch die personelle Verstärkung mit unserer Praktikantin Anna Schöffmann und unserer FSJ‘ lerin Jessica Böhmer möglich. Im Cafebereich gilt die 3G – Regel.

Ab dem 21.09.2021 findet, alle 14 Tage, auch wieder unser Nachbarschaftsfrühstück statt. Da wir die Teilnehmermenge begrenzen müssen, bitten wir um Anmeldung bis zum Freitag der vorgehenden Woche über den Anmeldezettel, den Sie unten im Beitrag sehen können. Gerne können Sie uns Ihre Wünsche auch telefonisch unter 02166/54976 oder per Mail unter gemeindeladen@ekir.de mitteilen.

Haben Sie Gesprächsbedarf oder können wir Ihnen behilflich sein, melden Sie sich gerne bei uns. Der Gemeindeladen soll ein Ort für die Nachbarschaft und die Gemeinde sein. Haben Sie eine Idee oder wollen sich gerne mit einer Gruppe treffen, um einem gemeinsamen Hobby nachzugehen, melden Sie sich ebenfalls gerne bei uns. Kinderkleidung und viele Bücher, Erwachsenen-, Kinder- und Jugendliteratur finden Sie auch bei uns. Wir nehmen auch gerne Spenden an.

Anmeldung Frühstück -1