Der Ökumenische Gemeindeladen macht Ferien

Das Ehrenamtler-Team des Ökumenischen Gemeindeladens sendet liebe Grüße und hofft, dass es Ihnen allen gut geht. Wir vermissen unsere Besucher und Besucherinnen!

Aufgrund der Corona-Beschränkungen war es uns bislang nicht möglich, unser normales Wochenprogramm durchzuführen. Die Größe des Gemeindeladens lässt momentan nur den gleichzeitigen Besuch von maximal 9 Personen inklusive Personal zu. Vom 29.06.2020 – 20.07.2020 befinden wir uns in der Sommerpause. In dieser Zeit bleibt der Ökumenische Gemeindeladen geschlossen. Ab dem 21.07.2020 haben wir wieder geöffnet. Welche Angebote dann konkret schon stattfinden können, hängt von zusätzlichen Lockerungen ab. Wir informieren Sie rechtzeitig.

Diese Woche haben wir noch Dienstag bis Freitag jeweils von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr geöffnet. Bleiben Sie alle gesund und vergessen Sie uns nicht!