Gemeindezentrum Wickrath

Denhardstraße 21

Anfahrt >

Im Dezember 1995 öffneten sich die Türen des neu erbauten Gemeindezentrums für Besucher und Gemeindeglieder.
Auf dem Grundstück des alten Gemeindehauses aus den sechziger Jahren entstand ein lebendiges Haus für eine lebendige Gemeinde ohne Beton, mit viel Holz, mit Schiebetüren für kleine und große Räume, mit künstlerisch gestalteten Kirchenfenstern und mit einem extra Kinder- und Jugendbereich.

Neben den sonntäglichen Gemeindegottesdiensten um 10:00 Uhr bietet das Gemeindezentrum Räume für viele Aktivitäten und Gruppen z.B. Mutter-Kind-Gruppen, Kindergruppen, Krabbelgottesdienste, Jugendgruppen, Jugendgottesdiensten, Chöre, Konzerte, Frauenhilfe, Bibelstunde, Besuchsdienste, Frauengruppen. etc.