Jubiläumskonzert: „Hallelujah!“ – TonArt in concert

„Durch das Meer der Zeit“ – so lautete das Motto des Gemeindefestes vor zwanzig Jahren, bei dem zehn Sängerinnen den Grundstein legten, aus dem sehr bald ein neuer junger Chor werden sollte. Bei diesem Fest erklang u.a. das Lied „I will follow him“ und wenig später wurde in den Gemeindethemen schon nach Mitsängern gesucht von „A wie absolute Anfänger bis Z wie zielsicherer Zungenkünstler“. Vor allem Männerstimmen waren (und sind nach wie vor!) gefragt. So entstand mit TonArt ein Chor, der nun regelmäßig probte und bei Gottesdiensten, Gemeindefesten und Trauungen für den guten Ton sorgte. CDs wurden aufgenommen, Konzerte mitgestaltet, auf Geburtstagsfeiern gesungen, bei gemeinsamen Chorwochenenden geprobt und vieles mehr.

„Hallelujah!“ – TonArt in concert, so lautet die Überschrift für das Jubiläumskonzert nun zwei Jahrzehnte später. Der Chor unter der Leitung von Jens Ebmeyer und Instrumentalisten erwarten Sie am Sonntag, den 8. September 2019 um 17:00 Uhr im Gemeindezentrum Wickrath, Denhardstr. 21, 41189 Mönchengladbach.

Freuen Sie sich auf ein ebenso abwechslungsreiches wie unterhaltsames musikalisches Programm mit alten und mit neuen Liedern. Die eine oder andere Überraschung ist schon für Sie vorbereitet! Wir freuen uns, wenn Sie Freunde und Bekannte, Nachbarn und Verwandte zu diesem Fest mitbringen würden. Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten!

Im Anschluss ist beim gemütlichen Beisammensein genügend Zeit und Raum in alten Erinnerungen zu schwelgen und / oder neue Projekte zu schmieden…