Am Samstag, dem 12.02.2021 treffen wir uns von 14:30 Uhr – 17:00 Uhr unter der Leitung von Kunsttherapeutin Saskia Verhufen im Gemeindeladen.

Traditionell wird Karneval bei uns mit Kostümen, Umzügen und Festen gefeiert. In unserer Zeit gab/gibt es hierbei einige Einschränkungen. Wir wollen Kostüme und Feste kreativ entdecken. Als was verkleidest Du Dich gerne? Was wolltest Du immer schon einmal werden? Superheld*in, Pirat, Prinzessin, Monster oder Tiger? An diesem Nachmittag hast Du die Möglichkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Lass‘ Deine selbst gemalten Figuren feiern und tanzen. Süßigkeiten sind nicht nur auf dem Papier erlaubt.

Bring gerne eigene Stifte oder Farben mit. Es sind aber auch genügend vor Ort vorhanden. Gerne dürft ihr verkleidet kommen!

Anmeldung unter 02166/54976 0der gemeindeladen@ekir.de