Krippenweg

für Kinder und Erwachsene rund um die Kirche Wickrathberg:
„Was hat wohl der Esel gedacht?“ Beim dritten Mal – so heisst es im Rheinland- haben Dinge ihre Tradition. Deshalb laden wir alle Familien und Interessierte nun schon zum dritten Mal an Heiligabend zu unserem aktionsreichen „Krippenweg“ rund um unsere Kirche und unser Gemeindehaus in Wickrathberg ein! Bei Punsch und Keksen können Kleine und Große die Weihnachtsgeschichte an verschiedenen Mitmachstationen erfahren und erleben. Lassen Sie sich verzaubern von der weihnachtlichen Stimmung und finden Sie Zeit für ein Gespräch mit Nachbarn oder Freunden, die ebenso wie Sie an diesem Tag unterwegs nach Bethlehem sein werden. Wir freuen uns auf Sie und Euch! Der Einstieg ist von 14:30 Uhr bis 17 Uhr an jeder Station möglich. So kann das Weihnachtfest stimmungsvoll beginnen.

Birgit Erke, Diakonin in der Ev. Kgm. Wickrathberg