¡Viva la Vida! mit dem Gitarrenduo TwoFourTwelve

Lebensfreude ist einer der schönsten Gründe, um Musik zu machen. Und das Gitarrenduo „TwoFourTwelve“ versteht sich darauf, mit vier Händen auf zwölf Saiten pure Lebensfreude aus ihren beiden Instrumenten zu holen. Ein Programm, das mit klassischen Kompositionen in die so unterschiedlichen Regionen Spaniens einlädt, in die virtuose Klangwelt Südamerikas entführt, aber auch vor den Beatles nicht haltmacht, Eigenkompositionen enthält und sich Popsongs der britischen Formation Coldplay vornimmt.
Aleksandar Vidojevic und Martin Zimny eröffnen am Sonntag, den 10. September, um 16 Uhr einen virtuosen Klangdialog mit der heiter-unbeschwerten Architektur unserer Kirche Wickrathberg. ¡Viva la vida! – Es lebe das Leben, es lebe die Schönheit, es lebe die Musik!
Eintritt: 26 Euro
Speziell für unsere Gemeinde hat das Niederrhein Musikfestival ein Kartenkontingent zum Sonderpreis von 15 Euro zur Verfügung gestellt. Diese speziellen Tickets erhalten Sie im Gemeindeamt.