Neue/neuer FSJ’ler ab 01.08.2020

Obwohl die Situation momentan völlig anders ist als sonst und wir auch nicht einschätzen können, wann wir hier wieder unseren normalen Betrieb aufnehmen können, müssen und wollen wir versorgen! Wir suchen ab 01.08.2020 eine/einen FSJ’ler.

Wir wünschen uns eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit. Du solltest Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne viele Ideen mitbringen.

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Stelle. Wir sind eine Begegnungsstätte der evangelischen Kirchengemeinde Wickrathberg und der katholischen Kirchengemeinde St. Matthias. Hier treffen sich Menschen im Café, es finden Spielgruppen, aber auch Angebote für Senioren statt. Außerdem veranstalten wir kreative Workshops und Vorträge zu verschiedenen Themen oder z.B. Gesangsworkshops.

Informationen und Bewerbung unter:
Ökumenischer Gemeindeladen
Quadtstraße 18