und nun zum 16. Mal, jährt sich die schöne Tradition des „Lebendigen Adventskalenders“ in unserer Gemeinde.

Und so soll es auch in diesem Corona-Jahr wieder sein.

An jedem Abend im Advent treffen wir uns für ca. 30 Minuten außerhalb Ihrer Wohnung. Im Freien ist die Gefahr einer Infektion deutlich geringer und beim Einhalten der AHA-Regeln (Abstand, Hygiene und Alltagsmaske), ist es uns möglich diese adventliche Zeit miteinander zu verbringen.

Wir nehmen uns Zeit, uns gemeinsam auf Weihnachten vorzubereiten, indem wir Geschichten hören, uns austauschen und beten… Wir gehen miteinander den Weg auf Weihnachten hin.

Wer Interesse hat, an einem Abend Gastgeber oder Gastgeberin zu sein, melde sich doch bitte telefonisch bei mir bis zum 25. September, unter 02164 – 700 759 oder per Email: epackbier@t-online.de.

Wir können dann alles Weitere besprechen.

Ein herzliches Danke allen für die Mithilfe. Ich freue mich schon jetzt auf den Advent und die bunte Vielfalt in der Gestaltung und die wirklich bereichernden Abende.

Nur Mut beim Mitmachen, Planen, Überlegen. Es macht viel Freude!

Herzliche Grüße, Esther Gommel-Packbier, Pfr’in