Kirchweg

Wussten Sie schon, dass das gesamte Gebiet unserer Ev. Kirchengemeinde Wickrathberg mit seinen 12 Orten an die 27 Quadratkilometer umfasst?
Auf diesem Kirchweg zum Thema „Schöpfung können Sie mit dem Fahrrad, oder auch zu Fuß, viele unserer Highlights kennenlernen! Er ist ca. 25 km lang und umfasst 15 Stationen, an denen überall gestartet werden kann. Dort gibt es viel Wissenswertes zu erfahren und Spannendes zu entdecken – für Kinder, sowie für Jugendliche, als auch für Erwachsene.
Eine Trinkfasche und etwas Proviant sind schnell gepackt. Bitte nehmen Sie auch noch ein Blatt Papier sowie einen Stift mit – dann geht es schon los!
Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unserem Kirchweg! Gott segne Sie und Euch auf Eurer Reise!

Hier können Sie eine gezipte GPX-Datei herunterladen