Gottesdienste vor Ort müssen leider auch in den nächsten Wochen noch ausfallen !

Trotz des sogenannten harten Lockdowns seit Mitte Dezember, greift das Pandemiegeschehen weiter um sich. Die Zahl der Corona-Infizierten bleibt weiterhin auf einem hohen Niveau bestehen und die Intensivmediziner arbeiten am Anschlag: Weitere Ansteckungen sind dringend zu vermeiden. Die Bund-Länderkonferenz hat am 10. Februar 2021 beschlossen, den Lockdown zu verlängern und in einigen Bereichen sogar zu verschärfen.

Zum Schutz unserer Gemeindeglieder haben wir beschlossen, bis 7. März weiterhin keine Gottesdienste vor Ort anzubieten.

Die Gottesdienste am  21. Februar , 28. Februar und 5. März (Weltgebetstag) werden wir aufzeichnen und können dann auf unserer Homepage abgerufen und mitgefeiert werden.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, wenn wir am 14. März, um 10:30 Uhr, im Gemeindezentrum Wickrath wieder gemeinsam Gottesdienst feiern und fühlen uns bis dahin trotz der Entfernung eng mit Ihnen/ Euch verbunden.

Das Presbyterium der Kirchengemeinde Wickrathberg

In dieser Zeit verweisen wir auf unser Online-Gottesdienste.