Der erste AusZeit-Gottesdienst war ein voller Erfolg !

Über 50 neugierige Gottesdienstbesucher/innen fanden sich zum ersten AusZeit-Gottesdienst in einem grossen Stuhlkreis am ersten Freitag im Monat Oktober in Wickrath ein. Vorbereitet hatte ihn Birgit Erke gemeinsam mit der Wickrathberger Konfirmandengruppe, die bei den Elementen des Gottesdienstes tatkräftig mitwirkte. Unter dem Thema: „Is da jemand?“ ging es um die Frage, ob es Gott wirklich gibt. Sophia Nick spielte am Klavier und sang dazu. Ihre schöne Stimme verzauberte die Jugendlichen genauso wie die anwesenden Erwachsenen. Der nächste Gottesdienst der Reihe „AusZeit“ mit seinen eigenen Liturgie-Elementen und modernen Formen findet am 6. November um 18.30 Uhr im Gemeindezentrum in Wickrath statt – herzliche Einladung!